B-Wurf

Ryegate´s Bet Your Bottom Dollar

"Nordin"

Cuiviénen Gil-Tatie

"Zoé"

15.01.2024

Das letzte Jahr ist irgendwie viel zu schnell an uns vorbei gelaufen. Seit meinem letzten Eintrag auf der Homepage ist viel passiert. 

Von den 10 geborenen Schätzen sind leider noch 3 gestorben. Uns blieben 7 Welpen und sehr anstrengende Wochen der Aufzucht. Wir haben alles gegeben, um die Kleinen auf das Leben in ihren neuen Familien vorzubereiten und ich denke, es ist uns ganz gut gelungen.

Die Welpen haben sich zu tollen Junghunden entwickelt. Auf dem Weg dorthin wurden sie ganz toll auf viele unterschiedliche Begebenheiten geprägt. Ob Bahnhof, Innenstadt, Wald, Wasser, Camping oder Tierpark - alle Vierbeiner haben die Prägephase mit ihren Menschen zusammen gemeistert. Alle trainieren fleißig, ob Dummytraining, Suchhundestaffel, Begleithund... Alle Besitzer haben einen Ausbildungsplan, das freut mich sehr. Wir sind gespannt auf weitere Berichte über das Leben "unserer" Welpen.

Leider habe ich  aus Zeitmangel oder akuter Unlust sehr wenig hier auf der HP berichtet, aber ich gelobe Besserung.

Hier aber ein kleiner Überblick...

 


14.06.2023

Die Welpen entwickeln sich super, haben ständig Hunger und es sind kleine Sehschlitze zu erkennen. Nicht mehr lange und die Augen und Ohren öffnen sich.



04.06.2023

Die Welpen sind da!!!

Zoé hat uns 10 Welpen geschenkt. 5 Rüden, 5 Hündinnen. Davon 1 Rüde liver, 2 Hündinnen liver.



27.04.2023

Zoé ist trächtig!!!

Anfang Juni werden wir hoffentlich viele gesunde schwarze und liverfarbende Welpen in der Wurfkiste begrüßen. Wir sind gespannt auf die Farb- und Geschlechterverteilung...

3./4.4.2023

Zoé wurde völlig problemlos von Nordin gedeckt.

Share by: