Flathuus Amadeus "Cooper"

Flathuus Amadeus "Cooper"

Gesundheit:

Hüften: A1 (rechts A1, links A1)

Ellenbogen: frei

Augen: RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.07.2022

            Gonio: frei vom 26.07.2022 (Dr. Saers)

Zahnstatus: P1 o.re. doppelt


Prüfungen:

Wesenstest am 04.09.2022 bestanden

"Der 14 Monate alte Rüde bewegt sich sicher und neugierig durch die belebte Umwelt. Er geht freundlich und offen auf Menschen zu. Den gesamten Beutekomplex zeigt er ausdauernd und in hoher Aktivität."


Begleithundeprüfung

am 08.10.2022 bestanden

Cooper absolviert mit seinem Besitzer Thomas die BHP mit Schuss beim GRC und besteht mit einem "sehr gut"!


am 30.04.2023 bestanden

Cooper besteht erneut mit Thomas souverän die Begleithundeprüfung B mit Schuss beim GRC. Diesmal konnten sie eine Schleife und den ersten Platz mit nach Hause nehmen.


Formwert: Vorzüglich

"22 Monate alter Rüde mit maskulinem Kopf, dunkel eingesetzte mandelförmige Augen, vorzügliche Halslänge mit oberer Linie und Rutenansatz, korrekte Winkelungen in Vor- und Hinterhand, korrekte Brusttiefe mit Vorbrust, vorzügliche Knochenstärke, bewegt sich fließend frei, flattypisches Temperament, vorzügliche Fellanlage."


Share by: